Über uns…

Wir sind eine bunte und lebendige Gemeinschaft von Menschen, die gemeinsam entdecken möchten, was es mit dem Glauben an Jesus Christus auf sich hat. Wir sind Christen, weil wir begeistert sind von diesem Mann aus Nazareth. Und wir haben gemerkt, dass es gut tut mit anderen Menschen seinen Glauben zu teilen, sich gegenseitig zu unterstützen und zu helfen, wo es möglich und nötig wird.

Bei uns ist jeder und jede willkommen! Das spiegelt sich in den vielen Nationalitäten wieder, die bei uns anzutreffen sind. Und auch in fast jeder Altersstufe ist jemand zu finden. Mit unseren Veranstaltungen versuchen wir jede Altersgruppe anzusprechen.

Und wir haben einen Freundeskreis von Menschen, die interessiert sind und mehr von Gott erfahren möchten, aber sich selbst noch nicht als Christen bezeichnen. Suchende, Zweifler, Verzweifelte, Enttäuschte usw. – für jeden ist bei uns Platz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.